Forum CZ PL gunners Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ U¿ytkownicyGrupy Zaloguj
adidas schuhe

 
Odpowiedz do tematu    Forum CZ PL gunners Strona G³ówna » DO WSZYSTKICH ! Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
adidas schuhe
Autor Wiadomo¶æ
Claire Hewlett
Dziecko neo


Do³±czy³: 18 Sie 2020
Posty: 3

Post adidas schuhe Odpowiedz z cytatem
Der adidas ZX Flux war adidas schuhe ein großer Teil der jüngsten adidas Begeisterung. Scheinbar aus dem Nichts hat uns adidas mit einer Slip-On-Version getroffen und im Gegensatz zu fast jeder anderen Slip-On-Version in der Sneaker-Geschichte sieht es unglaublich gut aus. Der adidas ZX Flux Slip-On ist genauso stylisch wie sein geschnürter älterer Bruder und Sie schreien absolut in diesen  Ich will, ich kann -Farben. Sie erinnern sich vielleicht, wir haben Ihnen diese Paare schon einmal gezeigt, aber wie wäre es mit einer kurzen Auffrischung? Grundsätzlich wird derselbe ZX Flux, den Sie kennen und lieben, jetzt durch zwei elastische Bänder anstelle von Schnürsenkeln (sehr Y-3) gesichert. Die Farben und die Schriftart  I Want, I Can auf dem Schuh sind von einer Werbekampagne inspiriert, die adidas in den 80er Jahren durchgeführt hat. Sie sind die perfekte Verbindung eines aktualisierten klassischen Sneakers mit einem aktualisierten klassischen Thema. Sie sind ab sofort bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Letztes Jahr brachte adidas Originals den Stan Smith mit einem enormen Marketingschub auf große Weise zurück. Die Popularität scheint sich auf dieses Jahr übertragen zu haben, da mehrere Kollaborationen fallen, während wir sprechen. Eine Möglichkeit, den Stan Smith zu promoten, bestand darin, die Fans dazu zu bringen, Bilder von sich selbst zu senden, um sie im gleichen grün-weißen Stil adidas yeezy neu zu machen. Ein Stan Smith mit Kanyes Gesicht auf der Zunge wäre eine epische Veröffentlichung, die es mit jedem Jordan-Retros aufnehmen würde. Der adidas Crazy 1 (auch bekannt als The Kobe) war ein Schuh, der seiner Zeit voraus war und nach dem Empfang zu urteilen, als er Ende 2013 zurückkam. Jetzt ist er ein wenig missverstanden, weil der Typ, der ihn früher unterstützt hat, nicht mehr dabei ist das Unternehmen. adidas superstar Ein Boost (kein Wortspiel beabsichtigt) von Kanye könnte Wunder für den Crazy 1 bewirken, wenn sie ihn in einer legitimen monotonen Farbe veröffentlichen würden.

Je nachdem, an wen Sie glauben, hat Kanye West entweder den Schuh entworfen, aus dem adidas ZX 850 für Reebok werden soll, oder Ibn Jasper führt ein soziales Experiment durch, um herauszufinden, wie weit wir gehen werden, um irgendetwas zu glauben, das mit seinem guten Freund zu tun hat. Das Schaukeln des ZX 850 würde in der Community für Aufruhr sorgen und wahrscheinlich zu einem Ausverkauf aller verfügbaren Paare und Farben führen. Anfang dieses Monats kündigte adidas eine Sonderausgabe des mi adidas ZX Flux an, in der Sie offiziell lizenzierte Star Wars-Bilder verwenden können und Grafiken, die über die Fotodruck-App auf die beliebten Kicks angewendet werden können. Wenn adidas in der Lage wäre, mit Kanye an einer exklusiven adidas originals Kunst zu arbeiten, die von seiner Karriere inspiriert ist, würde dies die Server der App zum Absturz bringen, aber nicht bevor sie eine Menge Geld von allen Kindern da draußen verdient haben, die jede Version wollen würden.

adidas gab kürzlich bekannt, dass sie ihre mehrfarbige Option miadidas Ultra Boost bald der Öffentlichkeit zugänglich machen werden. Obwohl Sie nicht in der Lage sind, Ihren gesamten Ultra Boost (zumindest noch nicht) mit einem mehrfarbigen Motiv abzudecken, bietet Ihnen miadidas die Möglichkeit, dieses kräftige Finish auf die Knöchel- / Fersenregion (siehe Bild oben) genau wie diese zu verwenden Dies geschah bereits im März exklusiv in New York City, Shanghai und Tokio. Während der adidas Ultra Boost 3.0 im vergangenen Herbst 2016 eingeführt wurde, wird sein Nachfolger mit dem 4.0 jetzt in der Vorschau angezeigt. Abgesehen von den kommenden Farbvarianten des adidas Yeezy Boost 350 v2 ( oder 2.0) aus Yeezy Staffel 4, die überarbeitete Silhouette zeigt sich in einem anderen Finish, diesmal bestehend aus schwarzem Pfirsich.

Man kann nicht sagen, dass James Harden kein Vertrauen hat. Harden ist nicht nur das Gesicht seines eigenen Markenschuhs bei adidas, sondern auch das führende Gesicht der gesamten Marke (Nicht-Yeezy-Division) und baut gerade ein Imperium innerhalb der drei Streifen auf. Wir berichten schon seit einiger Zeit über Hardens Ankunft bei adidas, aber die erste echte Chance für die Menschen, diesen Aufstieg zu sehen, zu fühlen und zu tragen, besteht bei adidas Harden Vol. 1. 1 Pioneer Colorway, der am vergangenen Wochenende auf den Markt kam. Harden beschreibt seinen Schuh nicht nur als etwas, das man auf und neben dem Platz tragen kann, sondern auch als einen der Katalysatoren für die umwerfenden Statistiken, die er dieses Jahr für die Houston Rockets erstellt. Die adidas Harden Vol. Ich habe die Chance, nicht nur für Harden und adidas etwas Besonderes zu sein, sondern auch für die Basketball-Sneaker-Community im Allgemeinen, die nach etwas Neuem und Frischem juckt (die beiden haben sich seit einiger Zeit nicht mehr gekreuzt).

Die adidas adidas gazelle Harden Vol. 1 Pioneer ist ab sofort verfügbar. Schauen Sie sich unser Auspacken des Swags von der Enthüllung in Houston vor ein paar Wochen an. Es war in den 80ern wirklich nicht so beliebt. Es gab einige Schuhfirmen, die den gesamten Basketball dominierten, wie Converse, adidas und Nike, so dass ich mir nie vorstellen konnte, meinen eigenen Signature-Schuh zu haben, bis ich New Balance kennenlernte. Ich bin irgendwie von den "großen Drei" abgewichen, weil ich nach etwas Einzigartigem suchte und nach einem gut gebauten Schuh. Ich habe nicht wirklich über den Signature-Schuh nachgedacht, bis New Balance mich darauf angesprochen hat.
Wto Sie 18, 2020 04:06 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Wto Sie 18, 2020 04:06
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum CZ PL gunners Strona G³ówna » DO WSZYSTKICH ! Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

CZ PL gunners  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (Photoshop Tutorials)